2022 · 20. Januar 2022
2022 und die Glückspilzin
Die Feiertage und der Jahreswechsel kamen und gingen. Ganz leise ...
2021 · 22. Dezember 2021
Grünes Tuch, Markt und Dunkelnächte
Zu lange keine Zeit genommen. Zu wenig gemacht ...
2021 · 25. Oktober 2021
Seelenbunt, Sturm und Vorangehen
Es ist kalt geworden. Doch die Sonne hat noch Kraft und lässt alles Seelenbunt leuchten ...
2021 · 04. Oktober 2021
Zwischen Spätsommer und Frühherbst
Ich mag den Herbst - mit all seinen Facetten ...
2021 · 20. September 2021
Nach Innen
Selbst wenn man versucht, im Hier und Jetzt zu sein, geht die Zeit. Der Herbst klopft an. Mal leise, mal etwas bestimmter ...
2021 · 08. September 2021
Alte und neue Muster
Alte Muster sind bequem, weil man sie kennt ; neue Muster sind aufregend und man weiß nie ... doch die alten Muster waren nicht immer gut für mich ...
2021 · 28. August 2021
Abwechslung
Es ist kühl geworden... doch der Regen zaubert wunderschönes Grün... Und schenkt Raum für dies und jenes ...
2021 · 21. August 2021
Nachschub
Es gibt nicht viele davon: die Gründe, in den Wedding zu fahren. Heute gab es einen Guten ...
2021 · 19. August 2021
iCord Rand
Veränderungen ... Wandel ... Tag 12 ...
2021 · 11. August 2021
Noppen häkeln und was mir fehlt
Erste Tage auf Arbeit sind geschafft. Was mir am meisten fehlt? Mal sehen ...

Mehr anzeigen