2022 · 01. Juni 2022
Faules Mädchen...
Woran liegt das nun? Dass ich nicht so viel stricke, wie ich sollte, möchte, könnte ...
2022 · 24. April 2022
Fertiges und Neues
Von 3 Tüchern sind 2 fertig. Und neue Projekte sind auf den Nadeln ...
28. März 2022
Fortschritte
Es geht alles voran. Langsam nur, aber he! Reihe um Reihe. Und jetzt kommt eh erstmal der Frühling ...
2022 · 24. Februar 2022
OSTSEE
Vier Tage mit einer meiner liebsten Freundinnen ...
2022 · 17. Februar 2022
Besinnung und Geschenke
Das Leben rennt. Die Zeit fliegt. Stricken, Sein und Tun ... kommen zu kurz. Besinnung zurück... Einen Schritt nach dem anderen.. Und dazu gab es ein wunderbares Geschenk ...
2022 · 20. Januar 2022
2022 und die Glückspilzin
Die Feiertage und der Jahreswechsel kamen und gingen. Ganz leise ...
2021 · 22. Dezember 2021
Grünes Tuch, Markt und Dunkelnächte
Zu lange keine Zeit genommen. Zu wenig gemacht ...
2021 · 25. Oktober 2021
Seelenbunt, Sturm und Vorangehen
Es ist kalt geworden. Doch die Sonne hat noch Kraft und lässt alles Seelenbunt leuchten ...
2021 · 04. Oktober 2021
Zwischen Spätsommer und Frühherbst
Ich mag den Herbst - mit all seinen Facetten ...
2021 · 20. September 2021
Nach Innen
Selbst wenn man versucht, im Hier und Jetzt zu sein, geht die Zeit. Der Herbst klopft an. Mal leise, mal etwas bestimmter ...

Mehr anzeigen