Mokita Knit

Die Idee für ein eigenes Label gibt es schon so lange. Wie bei jeder guten Band gab es mehr Ideen für Namen als Produkte... ;-)

Letztes Jahr habe ich es endlich gewagt Der Name Mokita fiel mir durch Zufall in die Hände. Manchmal muss man auch die richtigen Leute treffen um den einen Schritt noch zu tun. Das ist 2020 passiert... irgendwann werde ich mich bei dieser Person bedanken. 

Ich liebe es, Decken zu stricken und häkeln. Und eben diese möchte ich gerne über Mokita verkaufen. 

Das ist meine Homepage: https://mokita-knit.jimdosite.com/ ; noch klein, aber die Seite wird sicher noch wachsen. 

Bis dahin hat Mokita einen Etsy Shop... schaut mal vorbei: MokitaKnit

Atelier am See

Falls ihr schon immer mal selber Papierschöpfen oder schöne Papiere zu eurem speziellen Buch oder Notizheft binden  wolltet...

Bei M.Ramoth im Atelier am See seid ihr GOLDRICHTIG.

Die Kurse sind super strukturiert aufgebaut, toll erklärt und viel herzliche Gastfreundschaft ist auch dabei! 

Es ist viel Inspiration an diesem wunderschönen Ort!

Lasst euch überraschen und verwöhnen!

 

Und falls ihr lieber schon Fertiges haben mögt... ist hier auch zu haben!

Liebt ihr den Darß?

Heißt die Antwort hier klar JA, dann schaut unbedingt auf die Seite vom Inspirator Darß vorbei.

Manuela kennt den Darß und alles drum herum richtig gut und wenn ihr lieb fragt, zeigt sie euch das eine oder andere...

Sie lädt zur SchönZeit ein und glaubt mir, sie ist Expertin darin... !