Mokita Knit

Die Idee für ein eigenes Label gibt es schon so lange. Wie bei jeder guten Band gab es mehr Ideen für Namen als Produkte... ;-)

Letztes Jahr habe ich es endlich gewagt. Der Name Mokita fiel mir durch Zufall in die Hände. Manchmal muss man auch die richtigen Leute treffen um den einen Schritt noch zu tun. Das ist 2020 passiert... irgendwann werde ich mich bei dieser Person bedanken. 

Ich liebe es, Decken zu stricken und häkeln. Und eben diese möchte ich gerne über Mokita verkaufen. 

Das ist meine Homepage: https://mokita-knit.jimdosite.com/ ; noch klein, aber die Seite wird sicher noch wachsen. 

Atelier an der See

Falls ihr schon immer mal selber Papierschöpfen oder schöne Papiere zu eurem speziellen Buch oder Notizheft binden  wolltet...

Bei M.Ramoth oder auch Frau Dosenfisch seid ihr GOLDRICHTIG.

Sie hat einen kleinen zauberhaften Laden in Prerow. Dort findet ihr tolle Unikate und mehr.

Ihre Kurse sind super strukturiert aufgebaut, toll erklärt und viel herzliche Gastfreundschaft ist auch dabei! 

Es ist viel Inspiration an diesem wunderschönen Ort!

Lasst euch überraschen und verwöhnen!