· 

Meine Hände

Es ist Samstag. Und heute soll es richtig heiß werden.

Was machen total verrückte Leute dann? Genau! Sie stehen sehr früh auf, um den Eichhörnchen doch noch ein paar Nüsse zu bringen.

Toller Plan, wenn die Eichhörnchen dann auch Bock gehabt hätten.

 

Jetzt chillen zu Hause. Es sind jetzt 30 Grad draußen. Und ein bisschen müde bin ich schon...

 

Was habe ich zu zeigen?

Das Seedling Tuch habe ich wieder aufgeribbelt und auf größeren Nadeln neu angefangen. Jetzt ist es fast wieder so weit wie davor. Es macht eigentlich Spaß, daran zu stricken, mir fehlt leider gerade die Zeit...

Mir gefallen beide Seiten...

Ganz, ganz nebenbei stricke ich weiter am Couchpulli 3... Ich überlege, ob ich welche für den Weihnachtsmarkt 2023 machen soll. One Size...

Und ich habe Wolle gekauft für ein ganz schlichtes Dreieckstuch, welches dann nach Zürich soll. Die Wolle besteht aus ganz viel Baumwolle und etwas Mohair. Dadurch ist sie sehr weich...

 

Den kleinen Teller mit der roten Hand habe ich gemalt. Ich wollte unbedingt diese goldenen Akzente und habe mir dafür dann extra nochmal Porzellanfarbe geholt. Leider knallt das Gold nicht richtig, aber jetzt wo die Farbe hier ist, kann ich künftig die Stellen aussparen...