· 

Herbst und Weihnachtsmarkt

Es war nochmal richtig warm die letzten Tage. Es hat kaum geregnet.

Deshalb ist es dann irgendwie ganz seltsam, wenn es so gegen 20 Uhr schon dunkel wird und wir gar nicht mehr so lange bei den Poppels sein können. Und der Herbst zeigt sich auch so und ich freue mich sehr auf diese Zeit der Fülle.

Auch seltsam ist es, sich bereits mit Weihnachten zu beschäftigen. Doch genau das tue ich. Am 10. Dezember bin ich nämlich wieder beim Weihnachtsmarkt in der Brotfabrik.

Für Mokita fehlen mir noch viele Ideen. 

Die Hexe in mir hat endlos viel Inspiration: Runen, Reisealtare und hier zu sehen ein Sternzeichen-, ja was? Finde grad kein Wort.

Aber es macht Spaß, daran zu arbeiten. Ich werde euch das fertige Resultat dann zeigen.

Überhaupt tut mir das Tun gerade sehr gut.

 

Das kleine Tuch ist nach Zürich gegangen. Das wurde so gewünscht. Dafür habe ich eine wirklich schöne Wolle gefunden. 85% Baumwolle und 15% Mohair. Ganz weich und hat sich schön gestrickt. Ich hoffe, das kleine Tuch kommt gut an... In Zürich und bei der Empfängerin.