· 

Age of Aquarius

Nun! Pluto ist im Wassermann angekommen.

Mal sehen, was diese Zeit für uns alle bereit hält.

 

In den letzten Wochen 2023 habe ich sehr viel für den Weihnachtsmarkt gearbeitet. Ich habe Meerjungfrauen, Narwale und Mohnblumen gehäkelt. Ich habe Tierkreiszeichen und Nadeletuis gestickt.

Es war wieder sehr, sehr schön in der Brotfabrik. Und ich freue mich auf den Markt 2024.

 

2024 hat turbulent begonnen. Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, die Konsequenzen hatten.

Für dieses noch junge Jahr hoffe ich allerdings, dass es ab jetzt einfach nur besser werden darf...

 

Nach wie vor sticke ich so viel. Eine Magnolie ist fertig, genauso wie die Getreideähren und von einigen Stickbildern habe ich den Rand gesäumt.

Ich dachte, ich könnte eine Art Buch daraus machen.

Mein letztes Stück ist der Sternenhimmel. Die Namen der Sternbilder fehlen noch.

 

Am Halbpatent-Tuch arbeite ich auch. Nicht regelmäßig, aber immer wieder mal.

 

Ein weiterer Couchpulli ist fertig geworden. Ich mag die Raglanlinie.

Der nächste wird für A. Ich hoffe, ich finde genug nicht rosa-pink-pastellige Wolle.

 

Da ich jeden Tag mindestens 2 Stunden unterwegs bin, trage ich eigentlich immer Mütze. Also habe ich mir eine neue gestrickt. Sie ist gerade von den Nadeln gesprungen. Die Wolle ist zugegebenermaßen nicht so hochwertig wie gewohnt, aber ich mochte die Farben. Als Beilaufgarn gab es eine Mohair Luxe.