· 

Sticken und Neonpinkflash

Es wird Herbst. Die Tage werden kühler und vorallem wird es immer früher dunkel.

Ich mag den Herbst... ich mag die Herbstfrüchte, die Fülle, das Licht, wenn die Sonne zwischen den Bäumen langsam untergeht.

Auch mag ich den Ruckzug... es geht wieder ins Innen.

 

Hier ist endlich ein Bild vom haselnussbraunen Halbpatent-Tuch. Es geht sehr gut voran. Obwohl ich zwei der Knäuel ja schon zweimal verstrickt und wieder aufgeribbelt habe, strickt sie sich noch immer sehr schön.

 

Nebenbei sticke ich weiterhin viel. Mein aktuelles Stück sind diese Getreide-Ähren. Die Nornen ruhen gerade.

Natürlich arbeite ich so oft es geht für den Markt. Doch noch ist nichts fertig.

 

Und ich bin im totalen Neonpink Flash. Die Karte ist für den Weihnachtsmarkt.

Mit der Farbe werde ich Eichelkäppchen bemalen. Für ein Tic/Tac/Toe Spiel.

Die Wolle möchte ich für Schlaufen-Schals verwenden. Bin aber noch unsicher, ob ich überhaupt welche für den Markt stricken mag.