· 

Hallo 2021 ...

So viele freuen sich darüber, dass 2020 endlich vorbei ist... für viele war es ein sehr schwieriges Jahr... für einige existenziell.

Herausfordernd war es für alle!

Für mich war 2020 auch ein Geschenk.

Zugegeben, es ging nicht gut los... Burn Out... aber das hat mir ermöglicht, mir die Zeit zu nehmen.

Um gesund zu werden. Um wieder ganz zu sein...

 

So oder so.. ich wünsche allen ein erfülltes, glückliches, gesundes neues Jahr... voller Kreativität und Liebe.

Viel Zeit, um die Dinge zu tun, die euch am Herzen liegen...

Viele Restaurantbesuche, Urlaube, Geburtstagsfeiern und alles, worauf wir nun schon zu lange verzichten müssen.

Ich freue mich darauf, meine Familie in Italien zu besuchen.

 

Zwischen den Tagen ist einiges fertig geworden..

 

Das Tuch Calligraphy ist fertig... schon gespannt und vernäht und heute das erste Mal getragen.

 

Ich habe viel gestickt... Tarotkarte ist fertig; Star Trek auch .. nun ist eine alte Spielkarte/Lenomard dran... warum ich gerade die Fische ausgesucht habe? Keene Ahnung...

Die nächsten Motive sind auch schon bereit... ein japanischer Holzschnitt; eine Erbsen- oder Bohnenpflanze und eine Blume ..

Nebenbei stricke ich an den Socken...