· 

Fertig... Fertig... Fertig und Neues...

Ich war sehr, sehr fleißig!

Ich habe beide Pullover fertig gestrickt. Nun müssen sie nur noch gespannt werden.

Beim graunen Pullover überlege ich noch, ob ich Sterne raufsticken soll.

Der kleine Schal Autumn comes ist auch schon fertig. Auch der muss gespannt werden. Durch den iCord-Rand wirkt das so noch nicht sehr schön.

 

Zu meinem Geburtstag letztes Jahr habe ich von meinen Kollegen einen Gutschein von we are knitters bekommen. Ich bin kein großer Fan, weil einfach zu teuer. Aber nun war Sale und ich habe mit dafür diese beiden Knäuel Finita Yarn geholt. Ich überlege, das Tuch Secret Keeper in Natur zu stricken.

 

 

Aus der Baumscheibe mache ich mir eine Mondharfe... Das Bild ist von Pinterest. Ich habe es auf das Holz gebrannt. Eine gute Übung, um auch meine Blumenpresse eventuell zu brandbemalen...