· 

Winterzeit

So! Die Jahreszahl hat sich geändert. Aus einer 2 ist eine 3 geworden.... doch es fühlt sich noch nicht nach Neu an...

Im Kosmos ist noch einiges los und so, kein Wunder müssen uns noch etwas gedulden, bis sich das Gefühl von Neubeginn einstellen darf.

Währenddessen ist die letzte Woche der regulären Saison der NFL gelaufen. Die Playoffs stehen an...

Im Alltag herrscht der immer gleiche Trott...

 

Unsere van Poppels haben die Silvesternacht gut überstanden. Es war viel Feuerwerk dieses Jahr. Um uns nicht zu sehr zu sorgen, waren wir bei Freunden... am 01.01. früh dann gleich los und nach den kleinen Fellnasen geschaut.

 

Ich habe viel Lust zu stricken gerade und bin sehr fleissig.

Es sind einige Projekte auf meinen Nadeln...

In braun: der Schal Autumm comes von Lisa Hannes. Wolle Ecopuno Tweed (bei Loops Berlin gekauft) und Reste der Kid Silk von Drops.

In rot: der Sophie Schal von Petite Knit. Wolle von Drops (bei Liijedal Verkhus gekauft).

In so gar nicht meine Farben: Socken... die Wolle gab es bei Lidl.

 

Hier nicht zu sehen... meine beiden Pullover. Einer ist fertig, Fäden vernäht.

Beim grauen fehlen nur noch wenige Zentimeter am zweiten Ärmel.

Dann werden beide gespannt.