· 

Hitze; Torten und viel Zuhause Zeit

Caress my Soul ist verschenkt und ich darf vermelden: das Tuch und die Farbe sind sehr gut angekommen.

Der Juli war etwas sehr stressig! Für mich. Es gab sehr schöne Momente. Ich durfte einmal mehr nach Prerow und ein paar ganz zauberhafte Tage bei M. verbringen. Es gab einige Hitzetage - die kann ich nicht mehr so gut ab. Es regnet nicht und die Natur leidet sehr.

Auf Arbeit war viel; mein Küchenboden wurde herausgerissen und erneuert und mein Geburtstag war nicht so schön, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich hatte keine Zeit für mein New York Cheesecake. Das darf ich ganz unbedingt noch nachholen.

 

Auch an der Strickfront hat sich nicht viel getan.

 

Immer mal zwei, drei, vier Reihen am Haselnuss-Tuch.

Für den Weihnachtsmarkt 2022 gibt es wieder einige Einkaufstaschen.

Und ich habe ein neues Tuch angeschlagen. Void - auch von Melanie Berg. Die Wolle von Lana Grossa (Meilenweit Merino hand-dyed) gab es im Angebot gegenüber vom Büro.

 

Da es doch sehr warm war, hatte ich nicht allzu viel Lust auf lange Wanderungen. Einige Sonntage habe ich einfach zu Hause verbracht. Es gab einiges zu tun hier. Immerhin gab es einen Ausflug an die Löcknitz.

Es gab einen netten Nachmittag im Kiez mit Sachertorte; der Mond ist in den Löwen gewandert; der August kam.

Ich war oft in meinem Park. Ich habe für Lughnasadh mit was mit nach Hause genommen. Und staune immer wieder über die Natur.