· 

Juli ...

Kennt ihr das auch?

Es wird morgens. Büro... abends zu den Eichhörnchen... nach Hause und kochen und dann ist schon halb zehn und na ja... keine Lust mehr auf Stricken... Und so geht ein Tag mach dem anderen. Und schwupps... ist Juli!

Und mein Mondbuch wird voller. Vollmond; Dunkelmond... Monat um Monat...

Wir hatten Neumond im Krebs. Wir sind in meinem Zeichen.

Wir befinden uns im 4. Haus - unseren Wurzeln.

 

Doch ein bisschen was habe ich dann schon gemacht...

Das Tuch Caress my soul ist fertig und gespannt. Bin sehr gespannt (hahaha), ob es gefallen findet.

Ich habe das hasselnussbraune Halbpatentmuster Tuch neu angeschlagen und ein paar Reihen sind schon geschafft.

 

Und mehr gibt es gar nicht zu erzählen. Es gab nur eine Wanderung im Juni. Die war dafür umso magischer.