· 

Besinnung und Geschenke

Mitte Februar. Ich glaube, ich war noch so traurig darüber, dass der Januar so schnell vorbei ist.

Andererseits... ich durfte ein paar Tage an der Ostsee sein. Mit viel schönem und inspirierendem Sein und Tun. Danke an der Stelle an mein MM.

Mehr und Bilder gibt es ein ander Mal.

 

Ich habe es endlich geschafft, das braune Tuch zu fotografieren. Mehr oder weniger jedenfalls...

 

Und im Januar habe ich einen zweiten Versuch im Wolle färben gewagt. Die Wolle hatte ich bei Modulor gefunden und sie lag so griffbereit rum. Also warum nicht probieren?

Es sollte braun sein... ein kleines bisschen blau. So weit so gut...

Weil ich keine Erfahrung habe, weiß ich eigentlich gar nicht, was ich tue.

Und wenn ich die Wolle aus dem Wasser hole und sie zum Trocknen aufhänge, denke ich wieder: mmmhhh.. ich glaube, das wird mir nicht gefallen.

Doch die Neugier siegt - und so schlage ich das Tuch Tiny Tassel an.

Wie schon beim Pullover ist es so, hätte ich den Strang irgendwo gesehen, ich hätte ihn nicht gekauft. Aber so ist es selbstgemacht und ich mag es...