· 

Grünes Tuch, Markt und Dunkelnächte

Zu lange nichts geschrieben - hier.

Aber ich habe nicht allzu viel geschafft.

Das grüne Tuch macht sehr gute Fortschritte. Jetzt fehlen noch genau 3 Reihen und ich komme einfach nicht dazu.

Dabei liegt schon neue Wolle bereit für das nächste Projekt.

 

Ich habe einiges für den Markt gemacht. Der war am 05.12. Und das war richtig, richtig gut.

Es hat Spaß gemacht. Und ich durfte einiges verkaufen. Alle gestickten Karten; alle Zauberstäbe; alle Sitzkissen + eine Bestellung deren.

Nur die Decken wollen einfach nicht. Falsches Land?

Obwohl der Winter es doch gut vertragen könnte.

Dieses Jahr auch schon sehr früh. Wir hatten schon den ersten Schnee. Das war sooooo schön.

Ich mochte die Jutetaschen sehr. Die sind mir perfekt gelungen. Eine verkauft - eine verschenkt. Eine ist noch da. Behalten? Mal sehen...

Abends nach dem Markt noch die Überraschung: Eine Bestellung von 8 Sitzkissen. Ich hatte einige für den Markt gemacht. Aus Wollresten.

 

Van Poppels und Spandauer Forst

Wir gehen weiter fast jeden Tag die van Poppels besuchen. Jetzt haben die ganz lange Pinsel und ein dickes Fell. Defensive ist ziemlich grau geworden. Heute ist er eine Hausfassade hochgeklettert. Hätte ich das nicht gesehen, ich hätte es nicht geglaubt.

Das hier ist Gürkchen... an dem Tag hat es genieselt....

 

Neulich durfte ich einen schönen Tag im Spandauer Forst verbringen. Herrlich. Die Farben! Bezaubernd.