· 

Seelenbunt, Sturm und Vorangehen

Ich mag den Herbst. Sehr.

Die Bäume entziehen den Blättern jetzt Nährstoffe. Die Natur bereitet sich auf die Winterruhe vor.

Manchmal möchte ich das ebenfalls. Doch noch hat die Sonne Kraft. Das Laub leuchtet in allen möglichen Farben. Die Eichhörnchen sind noch ganz fleißig am Sammeln und Horten.

Ich mag den Herbst. Die kühle Luft, die Wärme der Sonne, der Lichteinfall. Die ersten Stürme.

Ich mag den Herbst. Er gibt Raum und Zeit, um zu Tun. Ich mag das Geräusch des Regens an mein Fenster.

 

Die Zeit habe ich gut genutzt und habe viel geschafft. Viel für den Markt, viel fertig gemacht.

 

Was ist fertig:

Die Balaklava ist eine Auftragsarbeit. Wolle 100% Cashmere und ein Kid Mohair Beilaufgarn. Die Anleitung musste die von Myfavoritethings Knitware sein.

Das Geschenkt geht morgen auf die Reise.

Die Socken sind seit dem Sommer auf den Nadeln und jetzt endlich fertig geworden.

 

Für den Markt gibt es ganz viele verschiedene Dinge. Ich bin weiter uninspiriert. Dennoch macht das Tun richtig Spaß. Es ist halt eben nicht ganz das, was Mokita sein sollte. Mein gemietetes Regalfach wird Ende der Woche auch erstmal geräumt. Wenn ich mich an meinen neuen, alten Alltag gewöhnt habe, werde ich überlegen, wie ich Mokita etwas voran bringen kann.

 

Was ich sehr mag, sind die Sitzkissen aus Wollresten. Das ist noch sehr Mokita.