· 

Alte und neue Muster

Mein RVO Pullover ist wieder "auf den Nadeln". Ein Ärmel ist fast fertig. Es ist nie ganz einfach, die Motivation für den zweiten zu finden.

Doch es wird kühl. Zumindest in meiner Wohnung. Ein gemütlicher Pullover kommt da gerade richtig.

 

Das Noppentuch ist fertig. Gespannt, vernäht und wartet auf seinen ersten Einsatz.

 

Draußen ist es noch sehr schön in diesen Tagen. Die Sonne hat noch Kraft und es ist herrlich, ihr das Gesicht entgegen zu strecken. Die Farben leuchten. Fülle - wo man hinschaut.

 

Doch ich muss schon an den Winter denken, den anstehenden Weihnachtsmarkt.

Dafür möchte ich drei oder vier Marktbeutel häkeln.

 

Malchower Aue

Am Sonntag durfte ich den schön sonnigen Tag für mich haben und bin in die Malchower Aue gefahren.

Ein wunderbares Stückchen Grün am Ende der Tramlinie M5.

Alles ist noch unglaublich grün.

Jeder Schritt ist ein Segen - heilsam und erfüllend.