· 

Pompom und Regen

Eigentlich war der Plan ein anderer. Doch so ist es oft mit Plänen...

Die Lang Yarn Alpaca Soxx sollte es also werden für das Pompom Tuch. Die Farbe hatte es mir schon beim ersten Sichten angetan.

Die Cool Wool liegt noch im Korb.. sie wurde gnadenlos ersetzt...

Alpaca Soxx und Cool Wool von Loops Berlin. Die Sockenwolle von Gründl war im Stash.

390 Maschen angeschlagen ; Lykke Nadeln 3,5 ; Häkelnadel 3,5 ...

 

Für viele ist das gerade ein schwieriges Thema... für uns in Berlin und Brandenburg ist der Regen aber Willkommen.

Wir brauchen ihn und sind dankbar, dass meist alles gut geht...

Und nach dem Regen spiegelt sich der Sonnenschein in den Pfützen.

 

Zudem rennt meine Zeit davon. Ein Jahr... viele Tage und so unglaublich viele Erlebnisse.

Ich bin dankbar, aber die Panik schleicht sich ein.. leise zwar, aber ich merke sie ...