· 

Viel Neues...

Es ist so heiß draußen...

Den Pulli habe ich zwar schon gezeigt, doch weil ich heute eh im Fotomodus war, hier nochmal.

Für die Ärmel habe ich das Nadelspiel passend zu den Nadelspitzen gekauft. Hier also eine (mögliche) Erklärung, warum man immer mehr und mehr Stricknadeln hat... Der Pulli ruht, denn bei 34 Grad macht es wenig Spaß, daran zu stricken...

Nebenbei gehen Socken immer. An diesen stricke ich auf längeren ÖV-Fahrten. Wenn ich nach Mönchmühle oder Rahnsdorf fahre... zum Beispiel.

Für meine Küche habe ich mir ein Bild gestickt, welches in den wunderschönen ovalen Rahmen sollte, den ich von E. geschenkt bekommen habe.

In weiß im Hintergrund einer meiner Wächter. Er sollte da sein, doch nicht für jeden Sichtbar... darüber ein Sacred Heart in leuchtenden Farben...

 

Die Tiger sind fertig und als neues Teil ist jetzt ein Samurai dran.

Die zwei anderen Bilder sollen auch in die Küche.

Die wird und wird nicht fertig.... Einerseits hatte ich echt Pech mit Online Bestellungen letztens, dann noch etwas Qual der Wahl und dann entschieden aber nicht lieferbar... ein paar Tage warte ich noch, dann geht die Suche nach einem Sideboard/einer Anrichte wieder los.