Pullover, Blüten und Küchenmöbel

Zurück zu den einfachen Dingen.

Der Pullover kommt gut voran. Bald ist der Hauptteil gestrickt. Die einfachen Dinge - Masche um Masche, Reihe um Reihe.

 

Das Tiger Bild ist fertig. Das Motiv ist unblaublich toll.

Gerade sticke ich an einem Bild für meine Küche. Ich habe einen wunderschönen ovalen Rahmen geschenkt bekommen und ein wenig Schutz hat noch nie geschadet. Ein flammendes Herz in kräftigen Rottönen wird sich gut machen.

Das Unterfangen Küche geht nur langsam voran. Ikea hatte endlich die Vitrine verfügbar. Gekauft, abgeholt, aufgebaut und eingeräumt.

Punkt 1 ist erledigt.

Regal für Pfannen und Töpfe ist bestellt.

Bei der Anrichte kann ich mich nicht entscheiden. Das Chaos hält also an...

 

Letztes Jahr schon habe ich angefangen, Streifzüge durch Berlin zu machen. Besonders schön, wenn man dabei sammeln kann... Fotos, Erinnerungen, Schritte und Blüten. Ich versuche, nicht gierig zu sein... immer nur ein paar Blüten je Sorte, die dann gepresst werden. Das ist nun das zweite Frühlings-Blütenbuch. Bei vielen Blüten suche ich nach dem Namen. Ich habe viel gelernt über Blumen, Bäume und Kräuter.