· 

Frust! Aber warum?

Neulich habe ich irgendwo gelesen: Wie kann ich kreativ bleiben, wenn jeder Tag gleich ist?

Liegt es also an der jetzigen Monotonie in dieser Situation, dass mir nichts gelingen will?

Sagen wir mal ja ...

Die Jacke wird nicht so, wie ich sie wollte... das wird also nichts... Sie wird wieder aufgeribbelt.

Angefangen hatte ich auch ein zweites Tuch Caress my Soul. Doch auch damit war ich nicht zufrieden und das Resultat ist auf dem Bild zu sehen.

Stricken ist also gerade nicht... Bin frustriert!

Versuchen wir es also mit Sticken. Zum Glück sind noch ganz viele Motive für meinen Phasenquilt da.

 

Es fühlt sich zwar noch nicht oft richtig nach Frühling an, doch der Natur tut der Regen richtig gut.

Gestern und heute durfte ich viele kleine Blüten mit nach Hause nehmen.

Einen Schritt nach dem anderen tun ... und jetzt gleich einen Stich nach dem anderen...

Irgendwann klappt es dann auch wieder mit Maschen, Umschlägen und all der schönen Wolle, die hier liegt.