· 

Eine neue Jacke - Klappe die II.

Ungefähr 12 Reihen habe ich mit der Kid Silk geschafft. Aber Streifen?

Nicht so ganz meins... noch 2 Reihen zum darüber nachdenken, ob ich die Jacke so jemals anziehen würde.

Die Entscheidung? Die vier Knäuel bei ebay verkauft; den verstrickten Knäuel dazu verschenkt.

 

Ich bin noch immer uninspiriert. Weiß nicht recht, was ich stricken soll. Ein paar Socken sind schon wieder auf den Nadeln und fast fertig.

Doch mit dem nahenden Frühling (guter Scherz!) werden diese erst im Herbst wieder interessant und jetzt habe ich langsam genug davon.

 

Ist jetzt vielleicht die richtige Zeit für die smc select Diverso aus dem Jahr 1438? Wisst ihr noch? Gelber Mantel?

So richtig gelb ist die Wolle gar nicht... und es soll eine Jacke werden.

Die Sache bekommt eine Chance. Die aufgeribbelten Knäuel habe ich eingeweicht. Hoffe, sie werden wieder fluffig.

Ganz mutig und etwas stolz habe ich die Jacke jetzt angeschlagen. Spannend? Finde ich auch.. Wird sie fertig? Wird es mir gefallen? Kommt beim Stricken die Inspiration zurück?

... Fortsetzung folgt ...