· 

Inspiration ...

Der RVO Pullover ist fertig ... also fast... natürlich muss er noch gespannt werden und der Kragen fehlt noch.

Die Färbung der beiden Stränge ist der Wahnsinn... der Unterschied zwischen den Strängen ebenfalls. Meine ersten selbstgefärbten Stränge.

Die Raglanlinie habe ich schmal und schlicht gehalten.

 

Ich stricke viel für mein Regalfach, welches jetzt gerade total leer ist, weil ja noch immer und noch länger alles geschlossen bleibt.

Eine weitere Idee für das Fach ist ebenfalls in Arbeit... Bilder gibt es später, wenn alles fertig ist.

 

Vom Atelier Silberwichtel habe ich Wolle zum Testen bekommen.

Es ist ein Merino/Seidengemisch. Noch darf ich nichts darüber sagen...

Doch ich kann verraten, dass es das Tuch Kaipuu werden wird.

 

Erinnert ihr euch an die Wolle, die aufgeribbelt wurde? Ich habe endlich angefangen zu häkeln. Inspiriert ist die Decke durch eine wunderbare Arbeit der Papierkünstlerin Manuela Ramoth. Schaut mal auf ihren Seiten vorbei. Einfach wunderschön, inspirierend und macht so viel Lust auf Meer.