· 

Ganz schön bunt...

Dass die Wolle sehr bunt geworden ist, war ja schon klar... nun zeigt sie sich in ihrer vollen Buntigkeit...

Wäre nicht Winter und Grau und kalt und f*cking Lockdown, so wäre sie vielleicht sogar mir zu bunt... doch so ist sie einfach nur perfekt.

Ich denke, ich werde den Pullover lieben.

Beide Wollqualitäten haben eine unglaubliche Lauflänge. Von beiden ist jeweils erst ein halbes Knäuel verstrickt.

 

So wie es aussieht, wird sich so schnell da draußen nicht viel ändern. Also habe ich gestern was getan, was ich eigentlich nicht tun wollte.. ich habe einen etsy Shop eröffnet... So nach und nach werde ich meine Decken und was auch immer einstellen... Das wird bestimmt super!

 

Die eine Decke hat mir nicht mehr gefallen... den weißen Teil hatte ich schon abgetrennt und heute aufgeribbelt... jetzt habe ich ein paar Knäuel weiß extra... Juhu! Ich liebe naturfarbene Wolle... zwischen all meinen Wollkisten steht eine nur mit naturfarbener Wolle... meine Lieblingskiste...