· 

3. Advent

Gestern war der 3. Advent.

Und habt ihr schon meinen Adventskranz gesehen? Das war eine DIY-Tüte, geschenkt bekommen von C.; und weil mein Weihnachtsschmuck in der unteresten Kiste liegt, habe ich kleine Wollknäuel genommen....

 

Das Ende des Jahres kommt rasch näher...

Wäre es nicht toll, wenn sich Corona am 31.12.2020 selber zerstören würde?

 

Ich bin weiter sehr dankbar für die Zeit, die ich geschenkt bekommen habe.. und bin selig in meinem Tun.

 

Calligraphy kommt super voran. Macht mir jedesmal so einen riesen Spaß, die Anleitungen von Melanie Berg.

 

Und ich habe auch meine Sticknadel wieder rausgeholt. Das Motiv hatte ich schon angefangen.. doch die Farbe war nicht die richtige... dieses Mal in einem tiefen Rot... passt gut; gefällt mir super.

Am Freitag habe ich auch Stoff-Nachschub besorgt... Motive sind noch genügend vorhanden.... ich werde mich weiterhin nicht langweilen...