· 

Oh Shit ...

Es war abzusehen... Lockdown Light zwar, aber Lockdown. Kein Karate für den nächsten Monat.

Ansonsten will ich zu dem Thema nichts mehr sagen....

 

Also... ich soll ein paar Puschen häkeln... mach ich natürlich sehr gerne. Die Farben wurden ausgesucht... prima! Ich also zu Stoff & Stil gefahren... drei Knäuel Fraya Honest in Einkaufswagen. Dazu durften Stopfnadeln mit, weil ich nie richtig gute habe. Und Stickvlies. Teuer, aber ich habe gleich 2 Meter mitgenommen.

Ach... war ich brav!

Wenn das heute so gut klappt, dann kann ich doch noch schnell in die Mall of Berlin zu idee. Ich hätte gerne Wolle für mein angefangenes Dreieckstuch, das, welches ganz kleine Quasten bekommt.

 

Mmmmh... irgendwo in der U6 habe ich wohl meine Selbstdiszpin liegen lassen... falls sie jemand gefunden hat, es gibt Finderlohn. Sie ist eh eher klein.

Aber... das zu meiner Verteidigung: ich mag meine gestrickten Socken gerade sehr und will mir gerne mehr machen.

 

Von Mokita gibt es auch viel zu berichten.

Zwei der Decken dürfen im Handwerk von Schröder liegen und auf neue Besitzer warten... Das Handwerk gehört ganz lieben Menschen, die wir Freunde nennen dürfen.

Und ich habe ein Regal gemietet. Bei Fachfrau Berlin in der Bötzowstr. und wurde so lieb aufgenommen. Danke dafür.

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut gerne bei Instagram vorbei: @mokitaknit