· 

Nixe und aller guten Dinge sind drei

So... die weiße Wolle war ja Basiswolle zum Färben. Ich dachte, sie passt auch so.

Ich habe zwei Mal damit angefangen; mit zwei unterschiedlichen Qualitäten und nachdem gestern das Muster einfach nicht aufgehen wollte...

was soll man sagen?

Wenn man so viele Zeichen bekommt, sollte man dringend darauf hören.

Also gestern wieder alles aufgeribbelt. Beide Knäuel der Basiswolle wieder zum Strang abgewickelt; damit möchte ich dann mal selber färben. 

Heute bei Loops dann diese wunderbar weiche Wolle (die dunklere rechts) gefunden. Keine Banderole. Auf dem Schild stand nur Raw und eine Nummer. Lauflänge 400 Meter; tolle Zusammenstellung und sagte ich schon, wie weich sie ist?

Also ... aller guten Dinge sind drei... neu angeschlagen und bisher passt es...