· 

Alternieren

Wegen Corona finden viele Sportveranstaltungen verspätet statt. Wie auch die Tour de France. Klingt langweilig? Ist es aber gar nicht... ich mag es, wie die Etappen viele unterschiedliche Seiten von Frankreich aufzeigen, man mal hin und wieder von den Leckereien hört, die aus dieser oder jener Region stammen und jedes Jahr aufs Neue realisieren darf, wie unglaublich schön, Frankreich ist.

Die Motorsportrennen laufen auch... normalerweise wechseln sich die Wochenenden ab. Doch jetzt ist die Saison viel kürzer und es gibt kaum Pausen. Also gibt es Sonntage wie gestern: Formel1 in Mugello (krasses Rennen); DTM am Nürburgring; MotoGP in Misano...

Normalerweise hätte ich mich sehr über den Start der NFL gefreut, doch jetzt kommt das etwas ungelegen. Wann bitte soll man denn das alles schauen? Ach ja... das sind Probleme...

Zum Glück gibt es so viel zu tun... Nur fernsehen wäre ja echt Zeitverschwendung.

Häkeln und Stricken für den Markt; Nixe (nochmal neu angefangen) und natürlich die Jacke, die einfach nicht fertig wird...

Für unterwegs habe mein Lieblingsbuch rausgeholt. Land aus Glas...

Die Decke ist jetzt ganz fertig. Gespannt und bereit, ins neue zu Hause zu wechseln. Ich mag sie sehr, auch wenn sie echt klein geworden ist. Aber für ein Baby reicht es bestimmt...

Letzte Woche war ich zwei Mal wandern. Montag bin ich nach Blumberg bei Berlin gefahren. Der Lenné-Park ist sehr schön. Auf der Runde gab es viele Obstbäume und ich Beeren. Ich habe mir ein paar Naturschätze mitgenommen.

Freitag war ich bei Erkner. Fangschleuse. Eine lange Runde und irgendwie seltsam.

 

Blumberg

Erkner