· 

Uff...

Und wenn diese Dinge passieren, dann bremsen sie mich total. In der Hinsicht muss ich noch sehr an mir arbeiten. Uff!

Also ist leider auch vieles liegengeblieben.

Über die blaue Strickjacke gibt es nur wenig zu sagen. Es geht nicht so richtig voran. Ein halber Ärmel ist geschafft.. mehr nicht. Uff!

Dafür ist meine Birne endlich fertig. Nachdem ich entschieden hatte, sie etwas schlichter zu machen, ging es ganz schnell.

Und das nächste Stück ist auch gezeichnet und angefangen. Der Stoff geht mir langsam aus. Ich muss dringend zum Maybachufer und Nachschub holen. Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche etwas weniger launisch... Uff!

 

Ich stricke und häkle auch fleißig für den Markt. Das hier werden Ellbogen-Patches. Die werden teilweise noch bestickt. Und ich werde eine Anleitung dazu schreiben.