· 

Was Altes, was Blaues, was Neues

Die Jacke wird ... langsam zwar nur, aber es eilt ja nicht... Der Sommer ist zwar wechselhaft, aber doch oft sonnig und warm...

Bis zum Herbst wird die Jacke fertig sein... noch unsicher bin ich mir, ob und wie ich eine Blende anbringen soll... Nach dem Spannen wird es bestimmt klarer.

 

Für Mokita habe ich eine neue Decke begonnen... bzw. ein paar Grannys waren schon da, doch weil ich nicht mehr wusste, welche Häkelnadelgröße ich verwendet hatte, habe ich alles aufgeribbelt und neu angefangen.

Aus einem alten Projekt wurde so ein neues...

 

Aus Fehlschlägen lernt man ja bekanntlich.. und so habe ich ein Projektheft fürs Häkeln angelegt...

Heute habe ich auch meine Strickmaschine verkauft... eine Frau ist extra 4 Stunden nach Berlin gefahren, um sie abzuholen.

Die Singer ist nun in guten Händen, die damit auch umgehen können und vorallem mögen...

 

Vorhin habe ich beim Aufräumen ein Kistchen mit meinem selbstgemachten Schmuck rausgeholt... da stecken auch viele Stunden an Arbeit drin...