· 

Mokita ist online!

YESS!!!

Nach so vielen Jahren, habe ich es endlich geschafft.... Mein Label Mokita ist online. Erstmal nur als Instagram Account... aber he! Ist schon viel.

Aber mal von Anfang an: Seit Ewigkeiten möchte ich gerne meine gestrickten und gehäkelten Sachen verkaufen. Erst sollte das bei Etsy passieren. Doch bei Etsy konnte ich unter meinen Namen keinen Shop eröffnen, weil es diesen schon gibt ... ts! Also musste ein Fantasiename her.

Cilia Koy war damals die Wahl... doch irgendwie hat das nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Nach viel nachdenken, wurde es jetzt Mokita.

Das Logo ist selbstgemacht. Und hier als Linolschnitt zu sehen.

Ich bin gespannt, wohin diese Reise geht ...

 

Für meine RVO Jacke, musste ich ein paar Knäuel Alpaca nachbestellen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich Drops Belle für meine Granny Decke bestellt... so kann sie endlich fertig werden.

Und ein neues Stück meiner Stickdecke ist angefangen...