· 

In diesen Zeiten ...

Dieses unsichtbare kleine Etwas hat uns fest im Griff.

Nach und nach macht alles zu, damit wir uns gegenseitig nicht anstecken. Zu viel oder noch zu wenig? Da entscheiden zum Glück andere darüber.

Da ich eh schon seit einer Weile zu Hause sein darf, bin ich relativ entspannt. Aber Berlin entschleunigt gerade. Sehr viel weniger Verkehr, es wirkt alles etwas leerer und ja, auch etwas entspannter. Nur das Einkaufen ist nervig...

Zum Glück habe ich immerhin einen schönen Vorrat an Wolle ... ich kann strickend verhungern... haha!

 

Mein Rheinlust Tuch wächst... der Pulli für K. auch! Endlich ist ein Ende in Sicht ....

Und ich sticke viel.

So langsam fühle ich mich wieder nach ich. Dass ich auch wieder zum Karate gehe, hat sicher auch geholfen. Leider fällt das aber erstmal aus...