· 

Rheinlust und der "Phasen"-Quilt

Zum ersten Mal diesen Winter fühlt es sich wirklich nach Winter an. Es ist nass und kalt und so mag ich nicht ständig draußen sein.

Aber ich muss unbedingt meine Hände beschäftigen... damit mein Kopf nicht Karussell fährt; meine Wut nicht aufkocht...

Zum Glück habe ich zwei ganz tolle Projekte angefangen.

Rheinlust wächst. Und macht spaß! Wie immer ist die Anleitung von Mairlynd großartig ...

Neulich habe ich eine alte Liste gefunden... mit Dingen, die ich noch machen möchte. Eine Sache darauf war: einen Quilt mit meinen "Phasen"... unter meine Phasen meine ich Dinge, die mich gerade interessieren. Zum Beispiel Origami Schiffchen. Ich liebe Origami Schiffchen. Oder der Mond.

Also habe ich mir schöne Baumwolle geholt und nun sticke ich nebenher ein bisschen. Mal sehen, wie das wird.