· 

Socken... UFO's... und etwas Flair

Da die Mützen alle fertig sind, brauche ich etwas neues für die Playoff Zeit.

Ich möchte gerne ein neues Tuch stricken, aber das geht so nebenbei nicht. Also lieber Socken.

Bei Loops habe ich zwei Knäuel Sockenwolle geholt.

 

Ich habe auch einige angefangene Sachen wieder aufgeribbelt.

Den blauen Pulli zum Beispiel. Ich sollte wirklich aufhören, Pullover zu stricken, die ich dann eh nicht anziehe.

 

Aus der Schnur wollte ich gerne einen Beutel oder ein kleines Täschchen stricken, aber das hat mir nicht gefallen ...

 

Kennt ihr schon die neuen austauschbaren Nadelspitzen von Pony? Sie heißen Flair und sind sooo schön. Sind wohl komplett aus natürlichen Materialien und jede Stärke hat eine andere Farbe. Pony hat ein eigenes System, also musste ich auch ein Seil dazu bestellen. Das hat sich gelohnt. Die Nadeln sind sehr leicht und sie liegen schön in der Hand.