· 

So dies und jenes ...

Ich möchte nicht behaupten, dass ich sehr fleißig bin.. doch so dies und jenes werden langsam.

Und wer hätte das gedacht? Ich habe gerade sehr viel Spaß am Socken stricken.

Die Wolle von Drops habe ich schon seit einer Weile zu Hause und ich freue mich auch darüber immer sehr, dass ich Wolle aus meinem unendlichen Vorrat verstricken kann.

 

Ich habe eine Babydecke angefangen. Im Büro passiert gerade viel diesbezüglich. Ich denke, sie wird wohl eher für das Mädchen, welches schon auf der Welt ist ... muss also schnell fertig werden.

Die Wolle ist von Lamana und war ein Geschenk. Ich bin kein riesen Fan von Baumwolle und auch diese mag ich nicht sonderlich.

 

Die graue Decke ist für Cilia.

Ich habe eine Lochmusterborte gestrickt, die die grauen Teile verbinden wird.

Abschließend wird alles noch einen gelben Rand bekommen.