· 

Zu viel Büro - zu wenig Stricknadeln

Meine Tage im Büro sind gerade viel zu lange ... für einen Teilzeit Job! Sehr oft ist es eine 40 Stunden Woche an 4 Tagen. 

Das und weil ich gerade nur fremde Sachen stricke - also Wünsche - lässt die Motivation zu Wünschen übrig. 

Ganz nebenbei habe ich aber einen neuen Pulli für A. gestrickt. Raglan von oben ; Drops Lima ; Farbe hat er sich ausgesucht. 

 

Fertig ist auch der Fischgratmuster für T... die Ärmel sind nicht gut geworden. Das Muster eignet sich nicht für Ärmel, weil es gar nicht elastisch ist. Doch T. wollte es so. Anprobe war noch nicht. 

 

Ich war in Edinburgh. Beim Edinburgh Yarn Festival. Wow! Edinburgh ist eine so tolle Stadt und die Schotten! Unfassbar nette Menschen. Sehr behutsam, höflich und gechillt. Das Festival war auch gut... haha. 

Wolle durfte keine mit. Wie immer war ich total überfordert und es war auch alles sehr teuer. Passt aber auch so. 

Als Reiseprojekt durfte die rosa Wolle und ein Lochmuster mit. Das gibt eine Borte für die graue Decke.