· 

Jetzt ist es soweit ...

... dieser wahnsinns Sommer ist zu Ende. 

Traurig ... auch wenn der Herbst noch sonnig ist, so fühlen sich die Tage schon sehr kühl an. Roller fahren geht nur noch mit Handschuhen und dicker Jacke... 

Die Strickdecken sind schön kuschlig und nachts ist es unter der dicken Daunendecke sehr behaglich. 

Hat ja auch was ... die kältere Jahreszeit .. aber OH! Wie wird mir der Sommer fehlen! 

 

Doch dafür klappern die Nadeln wieder. Ich hatte auch gerade zwei Wochen Berlin Urlaub. Leider mit einer zickenden Sehnenscheide am rechten Arm. Dass ich nicht arbeiten muss, tut meinem Arm aber sehr gut und so funktioniert das Stricken ... 

 

Es gibt viel zu tun...

- den Fischgrat Pulli fertig machen ... bin schon am Rückteil ... es macht noch immer Spaß. 

- diese Schätzchen werden mal ein Pulli für K. 

- aaaaahhh.... ! Ist das nicht eine tolle Farbe? Candlewick ... daraus entsteht eine Football Jacke! Was das ist? Werdet ihr sehen ... 

- und hier bin ich noch unschlüssig... eigentlich hätte ich gerne eine Mütze daraus gemacht, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher ... 

- diese vier kommen aus Riga; vom Kalnciema Street Market ... ihr werdet nie erraten, was die gekostet haben ... 100% Wolle ; schön grob für mehrfarbiges stricken. Das schreit nach Fäustlingen... die ganz typisch lettischen eben!