· 

So dies und jenes und Sommer im Frühling

Schlagartig war er da... der Frühling und er fühlte sich sehr nach Sommer an. Sonne satt, warm bis heiß, kaum Regen, kaum Wolken.

Diese Tage müßen genutzt werden und so waren wir kaum einen Abend, ein Wochenende zu Hause.

Doch zum Stricken ist IMMER Zeit... immer... und so habe ich diverse Dinge angefangen.

 

T. hat sich zum Geburtstag einen Pulli gewünscht.

Schnitt: sehr, sehr weit !

Wolle: Drops Nepal - weil waschbar und große Farbauswahl

Muster: Herringbone

 

Es gibt zwei verschiedene Herringbone - oder Fischgrat - Muster. Ich habe nicht das richtige genommen. Doch mir gefällt es sehr gut.

 

Für mich gibt es einen RVO aus Drops Flora. Er soll schlicht werden.

Und ganz vorbildlich: hier die MaPro dafür ...

 

Eine Decke für  C - N - C ist auch fertig... Sie ist ziemlich groß. Der Online Shop muss mal endlich online gehen.