· 

Hosen und Netze

Da waren noch 6 Knäuel Lima in Beige. Und da war diese Anleitung aus der Rebecca in meinem Hinterkopf.

Eine Wohlfühl-Couch-Hose. Verstärkt durch diese Hose, war der Zeitpunkt dann wohl reif für dieses Projekt.

Die 6 Knäuel haben für beide Hosenbeine gereicht. Als die Wolle alle war, bin ich zu Liljedals Verkhus gefahren.

Leider hatten sie aber die Farbe nicht. Also musste ich doch bestellen.

Das alles ist schon ein Weilchen her. Seither liegt die Hose und wartet darauf, dass ich sie fertig stricke.

 

Doch es kommen mir immer wieder diese neuen Ideen dazwischen.

Auf Instragram folge ich AbigailRoseCrochet. Sie macht süße Sachen, wie diese Beutel für den Obst- und Gemüseeinkauf.

Ich habe mir die Anleitung gekauft (klauen kann jeder!) und da ich außer Granny's nicht wirklich gut häkle, habe ich angefangen zu üben...

Häkelgarn aus Baumwolle mit Häkelnadel 2,5... das sind meine ersten Versuche.