· 

Can you keep a secret?

Diese tolle Wolle gibt es bei Herrn U.. und nur bei Herrn U.

Ein sehr süsser Wollladen in Berlin Mitte. Die Wolle aus der Reihe "Die Gebrüder Grimm-Edition" wird von Chestnut Cabin extra für und mit Herrn U gefärbt. Zu jedem Knäuel gibt es - passend zum Namen - die Geschichte dazu. Meine Wolle heisst: Das Wasser des Lebens.

Aus der tollen Wolle will ich den Secretkeeper von Melanie Berg alias Mairlynd stricken. Anleitungen gibt es bei Ravelry.

Doch zuerst musste der Strang in eine praktischere Form gebracht werden. Die 100 Gramm Wolle haben ca. 800 Laufmeter... also gab es einiges zu tun und das aufwickeln hat mich ungefähr eine Stunde gekostet.

Doch dann konnte ich endlich loslegen.

Eine richtig tolle Sache an der Anleitung:

ich habe nach jeder Hinreihe die Kontrolle, ob alles stimmt. Sonst geht das Muster nicht auf.

Danke Mairlynd für diese super Anleitung.