· 

Wolkentuch und Farbspiele

Das schöne an Winterwochenenden ist, dass man nicht raus muss, wenn man nicht mag!

Ich war aber kurz unterwegs... und es ist Fluch und Segen zugleich, dass ein Wollladen gleich um die Ecke steht... Um die Ecke heisst: 3 Minuten zu Fuss...

Jedenfalls war/ist bei Loops WSV... Und vergessen sind die guten Vorsätze vom 07. Januar...

Für die pinke Decke habe ich noch ein zweites Baumwollgarn gefunden, welches farblich passt.

ggh Scarlett war im Angebot. Das ist ein schönes, glänzendes Baumwollgarn.

Um der Decke den letzten Schliff zu geben, bekommt sie eventuell noch einen feinen Rand in gelb. Aber das werde ich noch entscheiden.

Fertig ist auch das Silk-Mohair-Lace Tuch geworden. Nachdem ich schon mal angefangen und dann wieder aufgeribbelt hatte, um mich dann schlussendlich für ein Dreieckstuch zu entscheiden, ist es jetzt fertig! Die Wolle habe ich vor Jahren mal bei Die WollLust gekauft.

Es wiegt knapp um die 25 Gramm. Ist also herrlich leicht und fühlt sich an, als würde man Federn tragen.