· 

Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten?

Es ist echt creepy!

Wird die Zeit immer schneller? Kommt einem das nur so vor, weil man älter wird?

Weil uns der Alltag so gefangen hält?

Egal, wie viele "innehalt-Augenblicke" man sich schafft, die Zeit rinnt unerbitterlich...

 

 

 

 

Es ist März und ich habe seit fast einem Monat nichts gepostet.

Das allerdings liegt weniger daran, dass ich nichts geschafft hätte.

 

Zu Hause ist zusammen mit dem Kabelfernsehempfang das Internet ausgestiegen. Für einen ganzen Monat. Ich schimpfe oft darüber, wie abhängig, wir vom Internet geworden sind, aber so ganz ohne finde ich es doch uncool.. nun geht es zum Glück wieder.

 

Ich habe an der Decke für K. gehäkelt... die Granny's sind alle fertig. Sie werden jetzt nach und nach gespannt. Dann alle Fäden vernähen und zusammenhäkeln. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

 

Und ich habe am Zopfkissen für M. gestrickt. Nachdem ich von vorne angefangen  habe, gefällt mir die Aufteilung der Zöpfe viel besser. Das Muster wirkt ausgewogener und nicht mehr so gedrängt.

Ich komm gut voran, obwohl es komplex ist. Macht unheimlich Spass daran zu stricken...