· 

Fertiges unfertig und updates

Das graue Riesenkissen war zu klein. Das musste zurück auf die Nadeln. Ein neues Knäuel Lima wurde bestellt und viele, viele Druckknöpfe gekauft. Das Knäuel ist verstrickt. Hat einiges gebracht. Nun müssen die Knöpfe noch ran und dann ist es dann wirklich fertig.

Zwischendurch wurden ein paar neue Projekte gestartet...

Aus einem sehr schönen, feinen Seidenmischgarn stricke ich mir ein Tuch. Es wird schlicht.

Die schwarzen Stulpen sind aus Merino. Brombeermuster. Für mich - habe ja keine Stulpen.

Die blauen Stulpen sind zum verschenken bzw. wurden gewünscht. Sie sind sehr chaotisch. Super, um unserem genormten Alltag gegen zu wirken! Und als hätten wir es geahnt: in den Farben des Jahres 2016...

An den Granny's arbeite ich schon eine Weile. Jetzt sind alle 60 gehäkelt und momentan beim Spannen.