· 

Kleine Auszeit - riesen Geschenk

Manchmal kommt alles anders, als man denkt.

Am 08. September ist meine Freundin K. aus Zürich gekommen... Urlaub in Berlin für sie - ein paar Tage Darß für uns beide.

Der Darß ist toll... aber nur meine M. kennt ihn so gut wie sonst nur Einheimische. Mehr rund um den Darß findet ihr hier.

Als ich wieder ins Büro bin, kam dann so einiges - nicht so schönes - zusammen und so wurde ich für drei Wochen krankgeschrieben.

Eine Auszeit vom Hamsterrad... und ich habe das als ein riesen Geschenk gesehen.

Ich habe die Zeit genutzt und ausgenutzt. Ich hatte Glück mit dem Wetter.

Am 03. Oktober war ich mit C. beim Pferderennen in Hoppegarten - bei unglaublich sommerlichen 20° Grad!

Auf dem Stoffmarkt am Maybachufer war ich selbstverständlich auch.

Gegönnt habe ich mir auch einen Besuch im Vabali Spa... Urlaub vom Urlaub. Wie dekadent...

Mit so viel Zeit schafft man auch viel. Viele angefangene Projekte sind fertig geworden; ganz neue entstanden.

Das graue Kissen für meine liebe M. ist fast fertig... ein neues Foto folgt.

Auf dem Stoffmarkt habe ich schöne Stoffe gefunden und daraus zwei Turnbeutel und einen Rock genäht. Das kleine Täschchen entstand aus einem Reststück.. der herbstliche Rock mit den tollen Farben lag sehr lange rum. Jetzt ist er auch fertig!

Das Shirt ist aus Alpaca Wolle von Lanade. Das sollte in den kalten Tagen hoffentlich richtig schön wärmen.

Die Granny's... Ja, genau! Eine Decke... Wolle auch von Lanade.

Und Brigitte hat dieses neue Magazin. Ist gut geworden. Schöne Anleitungen und ein sehr guter Grund, neue Wolle zu kaufen! Die ist von Wolle Rödel (Soft Merino), gekauft bei Idee. Daraus gibt es einen Schal. So ein riesen Teil, welches auch als Decke durchgeht.