· 

Hochmut kommt vor dem Fall

Äh... wie konnte das denn passieren?

In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass ich gar nicht so viel gemacht hatte...

Es gab anderes, was wichtiger war.

Und doch! Das sind die Projekte, die ich JETZT habe. Alle gleichzeitig... bis auf schwarz...

Ein ganz klarer Fall von Hochmut... ! Oder?


Mal alles ordnen!

Fotos unten von links nach rechts:


Da ist das Granny Kissen, was noch ein Rückteil braucht. Wolle von Karstadt! Perfekte Farbe! Im SALE! Was will frau mehr?

 

Das war mal wieder ein Anflug von: ich muss meinen Wollvorrat abbauen! Und je ein Knäuel beige und grau lagen so nebeneinander, dass ich ständig hinsehen musste, weil mir die Kombination so gut gefiel. Aus dieser Kombination gibt es jetzt eine Decke.

 

Weil ich die Drops ♥ you #4 so toll fand und die beiden Kissen zwar mit grosser Freude, aber eben auch grossem Bedauern, verschenkt habe, musste ich auch noch ein einges haben. Grau-Blau gestreift... Bin allerdings noch nicht so sicher, ob es mir wirklich gefällt... !

 

Eine Kollegin ist schwanger. Weil ich sie wirklich sehr vermissen werde, wollte ich ihr gerne eine Babydecke schenken. Die Wolle hatte T. in ihrem Vorrat. Danke fürs weiterverkaufen! Bio-Baumwolle... ! Strickt sich nicht ganz so schön... Wird aber trotzdem sehr schön werden die Decke!

 

Und schlußendlich... ich will eine schwarze Decke! Doch ich habe keine schwarze Wolle.. Diese ist von Buttinette. Ich find sie ist sehr schön und fühlt sich auch sehr gut an. Und Preis-Leistung stimmt!