· 

Decke; Decke; Kissen

Es geht nur sehr, sehr, sehr langsam voran mit all den Decken-Projekten.

Aber wie sagt man so schön: steter Tropfen höhlt den Stein... und so wächsen die Decken Reihe für Reihe, Stück für Stück.

 

Die gestreifte Alpaca-Decke hat nun 48cm. Die Wolle hat lange gereicht. Nun darf ich endlich neue bestellen... YEAH!

 

Die Patchwork-Decke habe ich vor Jahren mal als Tuch begonnen. Darin wurden immer wieder mal weiße Wollreste verarbeitet... zwischendurch allerdings auch ein einzelnes Knäuel und natürlich ein wenig Pink.

Ich will die Decke bald fertig bekommen.

 

Aus der Trachtenwolle soll es eine Kissenhülle geben. Von M. (vielen lieben Dank!) habe ich Kissen für meine Couch bekommen... Die drei Kissen sollen jeweils eine schöne Hülle bekommen. Bisher habe ich allerdings noch nicht mal eine anständige Maschenprobe.