· 

Granny supermega Attack!

Es war einmal vor langer Zeit, eine Tüte voller Merinoreste. Weil die Herrin der Wolltüte dachte, es sei viel zu schade, die ganzen Reste einfach in eine lieblose schwarze Tonne zu werfen, behielt sie sie und so wurde die Tüte immer voller und bunter.

Irgendwann hat diese Herrin angefangen, Granny Squares aus diesen bunten Resten zu häkeln.

Es entstand ein hoher Stapel, der in eine andere Tüte verschwand und fast vergessen wurden.

Bis heute!

Aus dem Stapel Granny Square liesse sich doch eine schöne Kissenhülle machen, dachte die Herrin der Wolltüte und suchte die fast vergessenen Grannys aus der anderen Tüte raus.

Sie fing an, die einzelnen Granny's zusammen zu häkeln und daraus entstand eine fast komplette Kissenhülle. Fast...

Aber weil die Restetüte immer gefüllt sein muss, fand die Herrin darin neue bunte Reste, die zu neuen Granny's verhäkelt werden können. Und mit denen wird die Kissenhülle sicherlich bald komplett sein.