· 

Weihnachten naht

Trotz des Blogs, kann ich die Zeit nicht festhalten.

Es ist Dezember und Weihnachten kommt in schnellen Schritten. Und mit den Feiertagen auch das Ende von 2013.

Hat das Jahr gehalten, was es versprochen hatte? Hat es gebracht, was ich mir erhofft hatte? Darüber werde ich mal in Ruhe nachdenken...

 

Letzten Samstag war die Feier vom Karate - beim Griechen. Mit viel Ouzo und Lachen. Und dem ersten Schnee in 2013. 

Gestern war unsere Büro Weihnachtsfeier. Dieses Jahr waren bei Fräulein Büker in Berlin Moabit. Ein entzückender Laden und eine liebe Bäckerin. Wir haben Lebkuchen-Hexenhäuschen dekoriert. Frau Büker hat eine nicht endend wollende Auswahl an Schönem und Leckerem. Und so wurde jedes Häuschen ein hübsches Unikat.

Schön wars. Wir kommen gerne wieder, Frau Büker!