Eine gute Woche

Das war eine gute Woche!

Ich habe einiges geschafft...

Vorallem dank der ständigen Motivation durch M., die sich in der Flunder nun hoffentlich erholen darf.

 

Fertig geworden sind die Stulpen zum Alpaca-Set...

Sie sollten ganz lang werden. Bis mitte Oberarm.

Anprobe ist erfolgreich gewesen und ich freue mich darauf, das Geschenk zu übergeben.

Viel Spass damit!

Auch fertig geworden ist das Halstuch für meinen Freund.

Wolle Wollywash von GGH in Creme, Pink, Braun und Camel.

Die Anleitung ist wieder von Drops.

Und um meine kleine Sammlung an Pulswärmern zu erweitern, gibt es dieses Mal schwarz...

Schlicht in glatt rechts mit einem einfachen Lochmuster.

Leider ist mir mal wieder die Merinowolle ausgegangen. Und vor dem Wochenende schaff ich es nicht zu Loops.

Zum Glück hat Frau immer ein, zwei Knäuel Wolle zu Hause liegen... man stelle sich sonst die Langeweile vor... ;-)