· 

Faules Mädchen...

.. oder einfach nur gerade zu viel anderes?

Der Mai war intensiv. Erst in Prerow hier bei der offiziellen Eröffnung dabei sein gedurft ...

Samstag hin; Sonntag sehen dürfen, wie meine liebe Freundin M, auf dem Darß super angekommen ist... viel Unterstützung und Rückendeckung erfahren darf und hoffentlich genauso viel Erfolg und Spaß haben darf mit Frau Dosenfisch... Montag ging es wieder zurück nach Berlin.

Im Zug immerhin neue Socken angeschlagen. Inzwischen ist die erste fertig; die zweite auch schon angeschlagen.

Die Wolle von rico design ist toll. Das ist mein viertes Paar Socken aus dieser Wolle.

 

Dann gab es ein freies Wochenende... mit viel Natur und noch mehr Blüten und Schritten ... genießen, draußen sein.

Energie tanken für die nächsten beiden Wochenenden... Büro Einweihungsparty und Karate Trainingslager. Beides sehr intensive Wochenenden. Mein introvertiertes Ich hat irgenwann laut protestiert und Allein-Zeit gefordert.

 

Dann gab es doch ein wenig Zeit für den Pullover.

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es ein Pulli werden soll... oder doch lieber eine Jacke? Ein Shirt vielleicht?

Braucht es ein Muster oder darf es schlicht sein?

Es wird ein Pullover. Ohne Muster. Schlichte und einfache Raglanlinie. Ein schönes Sommerprojekt.

 

Bevor ich nach Prerow los bin, war ich noch bei Loops und habe die Kid Mohair nachbestellt. Ich hatte gehofft, im Zug anschlagen zu können.

Doch das hat nicht geklappt. War nicht schlimm. Gab auch viel über die Dunkelmondin zu schreiben. 

Jetzt habe ich sie zu Hause liegen und wenn ich nächste Woche etwas mehr Ruhe habe, werde ich das große Tuch in Halbpatent nochmal stricken. Dieses Mal darf es auch gerne bleiben.