· 

Zwischen Spätsommer und Frühherbst

Es sind Tage zwischen Sonne und Farben satt und Grau und nass.

Ich mag den Herbst. Diese Zwischenzeit inmitten von Licht und Dunkel; Draußen und Drinnen; Außen und Innen; Leben und Tod für einen Neubeginn.

Wenn in dieser Zeit die Bäume in ihre neuen Kleider schlüpfen, bevor sie als Blatt fallen und jedes Blatt wirkt wie eine Blüte.

Mein Neubeginn fühlt sich noch immer holprig an. Mit Veränderungen bin ich nicht sehr gut.

Ich versuche dennoch, mir viel Zeit für die Dinge zu nehmen, die mir gut tun.

 

Hatte ich schon erwähnt, dass genau gegenüber vom neuen Büro ein Wollladen ist?

Ich habe lange widerstanden. Doch neulich hat es mich reingezogen. Im Sale gab es die Lang Yarns Canapa. Die ist für die helle Jutetasche, die ich neu angeschlagen habe.

Einen Strang Sockenwolle durfte auch mit. Für Socken.

 

Mein grünes Tuch macht auch gute Fortschritte. Noch 3 Reihen im Raport. Dann schauen, wie es weiter geht.

 

Die bestickten Karten sind für den Weihnachtsmarkt. Leider nach wie vor ziemlich uninspiriert. Freuen tu ich mich aber dennoch.