· 

Neue Mütze

Der Pulli wächst immer weiter ... doch ich mag es, verschiedene Projekte gleichzeitig auf den Nadeln zu haben? Du auch?

Der Januar ist kalt ... gut so! Die Natur braucht dringend einen harten Winter... hoffe, dass auch noch viel Feuchtigkeit dazu kommt.

Um dennoch jeden Tag ein wenig Tageslicht/Tagesgrau abzubekommen, brauche ich eine richtig warme Mütze.

Die dicke graue Wolle ist von Fraya; die Mohair Kid von Wolle Rödel und die Cashmere Wolle waren schon da... habe die Banderolen für das Foto falsch ran gemacht .. haha!

Gestern also schnelle Maschenprobe gemacht und gleich angeschlagen... ein Bündchen zum umschlagen für warme Ohren... danach wird mit verschränkten Maschen weiter gestrickt.

Ich liebe die goldenen Details ...

 

Morgen soll es wärmer werden und, man mag es kaum glauben, die Sonne soll scheinen... Rahnsdorf steht auf dem Plan.